RITROVATO Präsentation des Buches

02. April 2021 | 10.45-12.00h | Butéga Pontisella

Präsentation der zweisprachigen Publikation, Deutsch/Italienisch, mit kurzer Lesung und Musik und einem Glas Wein, KulturGasthaus Pontisella.

Es war ein spezielles Jahr, das 2020. Pontisella Cultura startete Mitte April eine Geschichtsstafette, online. "RITROVATO". Der Kreativität und Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Romana Ganzoni startete mit dem ersten Kapitel; 13 weitere Kolleginnen und Kollegen folgten. Rolf Bienentreu illustrierte. Entstanden ist eine Geschichte mit einem hohen literarischen und künstlerischen Anspruch, spannend, überraschend, humorvoll. Vincenzo Todisco übersetzte das Werk in die italienische Sprache - grazie mille!.

Eine Anmeldung ist bei begrenzter Platzzahl zwingend.

Anmeldung

PONTISELLA LIEST

03. April | 13.45 - 17.15 Uhr

Ein Einblick in den Pontisella (Literatur-) Kultur-Sommer 2021. Fünf Parallellesungen im KulturGasthaus Pontisella. Es lesen: Romana Ganzoni, Vincenzo Todisco, Monica Cantieni, Ariela Sarbacher, Tabea Steiner.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (auf 5 Gruppen verteilt) beschränkt, meldet euch daher genügend früh an!
Preis 25.-

Anmeldung

PASCAL GAMBONI

31.07.2021 | 21.00

Pascal Gamboni im Pontisella. Wir freuen uns riesig.

Anmeldung

ARNO CAMENISCH liest

07. August 2021 | die genaue Zeit wird noch festgelegt

Arno Camenisch liest im Pontisella aus seinem neusten Roman "Der Schatten über dem Dorf".

Open Air bei schönem Wetter, im Heustall bei Schlechtwetter

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist.

Anmeldung

OPEN AIR KINO

21. August 2021 am Abend

Wir lassen uns noch ein wenig inspirieren und teilen euch rechtzeitig den Filmtitel mit.

Anmeldung