RITROVATO

17. Juli 2021

Präsentation der zweisprachigen Publikation, Deutsch/Italienisch, mit kurzer Lesung und Musik und einem Glas Wein, KulturGasthaus Pontisella.

Es war ein spezielles Jahr, das 2020. Pontisella Cultura startete Mitte April eine Geschichtsstafette, online. "RITROVATO". Der Kreativität und Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Romana Ganzoni startete mit dem ersten Kapitel; 13 weitere Kolleginnen und Kollegen folgten. Rolf Bienentreu illustrierte. Entstanden ist eine Geschichte mit einem hohen literarischen und künstlerischen Anspruch, spannend, überraschend, humorvoll. Vincenzo Todisco übersetzte das Werk in die italienische Sprache - grazie mille!

Eine Anmeldung ist bei begrenzter Platzzahl zwingend.

Anmeldung

PASCAL GAMBONI

31.07.2021 | 21.00

Euch war beim letzten Konzert nicht nach warmem Pullover zumute? Jetzt kommt Pascal Gamboni für ein erneutes Konzert ins Pontisella - diesmal hoffentlich bei sommerlichen Temperaturen in unserem Garten. Wir freuen uns riesig.

Anmeldung

ARNO CAMENISCH liest

07. August 2021 | die genaue Zeit wird noch festgelegt

Arno Camenisch erzählt in seinem neuen Roman von einem Dorf in Graubünden, das von einer Tragödie überschattet wird. In einem berührenden Ton und mit grosser Klarheit erzählt Arno Camenisch vom Leben und vom Tod und von den Menschen, die von uns gingen und die wir weiter im Herzen tragen. Es ist ein Buch über den Umgang mit Verlust und das Vergehen der Zeit, und es ist ein Buch über die Zuversicht, dass mit dem Frühling die Sonne wieder ins Leben zurückkehrt. - Es ist Arno Camenisch persönlichstes Buch.

Open Air bei schönem Wetter, im Heustall bei Schlechtwetter

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist.

Anmeldung

OPEN AIR KINO

21. August 2021 am Abend

Wir lassen uns noch ein wenig inspirieren und teilen euch rechtzeitig den Filmtitel mit.

Anmeldung