Butéga Pontisella

eine Plattform für regionales und alpines Kunsthandwerk

Im alpinen Raum im Allgemeinen und im Bergell, dem Bündner Südtal mit seinen bezaubernden Wäldern, den schroffen, mächtigen Bergen und den ruhigen Dörfern, im Speziellen, kreieren Künstler, Handwerker und Designer wunderschöne Objekte zum Anschauen, zum Anfassen, zum täglichen Gebrauch. Kulinarische Perlen, wie z.B. Honig, Getreide, Pasta, hergestellt von kreativen Menschen, mit Zutaten aus der Bergeller Natur, bleiben einem ewig in Erinnerung.

Wir möchten auf diese schönen Qualitätsprodukte in unserem neu eröffneten KulturGasthaus und B&B Pontisella in Stampa aufmerksam machen und so einen Beitrag leisten, dass diese Schönheiten noch bekannter und noch mehr genutzt werden.

Das bünder Label OKRO, welches Objekte im Spannungsfeld von Handwerk und Design entwickelt, zeigt in der Butéga eine Auswahl ihrer Arbeiten zusammen mit schönen und guten Trouvaillen aus dem Bergell und dem Alpenraum.

Wir eröffnen unser Provisorium am Samstag, 20. April 2019, ab 16 Uhr, mit Musik und einem Glas Wein. Wir freuen uns auf euch!

wemakeit

Unterstütze unsere Butéga jetzt auf wemakeit!